«

»

Aug 02

From Leipzig to Laxenburg: Dynama on its way

Mitte Juli machte sich eine 9-köpfige Dynamacrew auf nach Leipzig zum 20-jährigen Geburtstagsfest vom Roten Stern Leipzig. Nachdem es dort schon letztes Jahr so schön war, freuten wir uns auch diesen Sommer auf den dynamischen Ausflug! Und siehe da:

Dynama gewinnt doch glatt den Frauen*bewerb des Turnier und wird mit der schönsten goldenen Bierkiste ALLER Zeiten beschenkt! Whoop! Whoop! Prost!

IMG-20190728-WA0023

Lieber RSL und liebe Teichstraße – es war wieder wunderschön bei euch! Kommt doch auch mal nach Wien an die wunderschöne Donau!

Vor gut zwei Wochen startete Dynama dann wieder ins Training und nach nur zwei Trainings stand gleich das erste Testmatch an. Am Sonntag, 28.07., düsten wir in dynamischer Autokolonne nach Laxenburg zu bereits vertrauten Testspiel-Gegnerinnen*. Dynama nimmt sich für das erste Match vor, verschiedenes auszuprobieren, alle 15 Minuten zu wechseln, und verschiedene Spielkonstellationen zu testen. Einiges funktionierte schon recht gut, am sicheren Kurzpassspiel werden wir weiter feilen!

IMG-20190728-WA0011

Am Ende fuhren wir mit einem verdienten 1:2-Sieg im Gepäck nach Hause. Juhu!

Inzwischen sind wir schon alle voll Vorfreude aufs diesjährige Dynama-Trainingslager – wie immer im wunderschönen Oberösterreich! Danach warten bereits die nächsten Testspiele auf uns (siehe Termine), bevor wir dann am Freitag, 06.09., unsere DSG-Kleinfeldrückkehr feiern und am Sonntag, 08.09., unser allererstes Landesliga Match bestreiten!

**Stay tuned**

DYNAMA SUNST KANA!