«

Jun 03

Was für eine Saison! ***DYNAMA GOES LANDESLIGA***

Eine dynamische Saison mit allem was dazu gehört liegt hinter uns: unerwartete, grandiose Siege, dynamische Torräusche, zähe Auswärtsspiele und natürlich singen, feiern und schmausen beim Dynama Container! Nach einem weiteren Jahr in der 1. Klasse des Wiener Fussballverbandes landet Dynama heuer auf dem sensationellen 4. Tabellenplatz – das beste Ergebnis in der (gar nicht mehr so kurzen) Dynamageschichte!

Dynama wächst und wächst und ist ab Herbst 2019 auch wieder in der DSG Kleinfeldliga am Start – dort wo alles begann! Juhu, Mars(wiese), here we come again!

IMG-20190526-WA0008

Aufgrund von Änderungen im WFV und ÖFB folgt nach dem 4. Tabellenplatz die nächste große News: Dynama spielt in der kommenden Saison in der Wiener Landesliga! Wow. Wow. Wow. Wir sind gespannt! Das alles geht nur mit unseren tollen, treuen, singenden Fans! Danke, danke, danke, dass ihr uns anfeuert! We love you all!

DYNAMA SUNST KANA!

 

IMG-20190324-WA0002