«

»

Aug 15

Der Rasen frisch gemäht für Dynama im wunderschönen Paasdorf

Letzten Sonntag, 13.08. endlich wieder Match: 90 Minuten, Großfeld, Schiri, schwitzend und atemlos … ach wie sehr haben wir das über den Sommer vermisst!!

IMG-20170813-WA0015

Schon beim Ankommen der Geruch von frisch gemähten Rasen, der idyllisch neben Maisfeldern eingebettet bei Sonnenschein nur so glänzt..was kann da noch schief gehen?

Motiviert und positiven Spirits beginnen die Dynamas und zeigen schönes Kombinationsspiel, einzig der Torabschluss fällt noch bissl schwer…währenddessen ein paar flotte Kontervorstöße der Gegner*innen die gut abgewehrt werden, nicht zuletzt durch unsre souveräne Torhüterin, die an diesem Sonntag recht spontan einspringt um das dynamische Goal zu hüten.

Für einige neo- Dynamas war das ihr Großfelddebüt, für alle Dynamas das erste Mal in dieser Konstellation zu spielen – dafür ein 0:0 zu erspielen ist toll!! Wir feiern es also dementsprechend fast wie einen Sieg und genießen noch nach dem Match mit Semmerl, Bier und Frucade die herrliche Rasenluft. USG Paasdorf – es war schön bei dir! Danke, wir kommen gerne wieder!

IMG-20170813-WA0010

Dynama erkämpft sich also mutig ein 0:0, das verspricht viel aber in jedem Fall eine spannende Saison – stay tuned dear FANS: am Sonntag 03.09., 17:00 geht’s los! Auswärts gegen die Alxingergasse am RAX Platz, 1100 Wien.