«

»

Mai 05

Dynama präsentiert neue Dressen! Big Thanks to ‚Queering Football‘!

Vor ein paar Wochen war es endlich soweit – Dynama präsentiert beim Heimspiel gegen den Wr. Sportklub die wunderschönen neuen Dressen! Und schaut erst mal diese Stutzen an..Wooooow!
Das Ergebnis der Partie ist weniger berauschend, aber viel wichtiger ist es uns, in Zukunft mit unseren wunderschönen Dressen und den super geilen Regenbogenstutzen zur Sichtbarkeit von LGBT-Personen im Fußball beitragen zu können und damit auch gegen Diskriminierung auf Grund von sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität im Sport anzukämpfen!
IMG-20170502-WA0008IMG-20170502-WA0005
qf_logo_colour_rgb

Riesengroßes Dankeschön an Queering Football, die uns diese unglaublich tolle Dressengarnitur ermöglicht hat! Danke Danke Danke!

queering_football_alllogos

 

Love Dynama, hate Homophobia!