«

»

Mrz 14

Dynama startet in die Rückrunde und feiert Abschied

Am 12. März war der Start in die Frühling-Sommer-Rückrunde der Saison 2016/2017 bei bestem Fußballwetter in Donau city.

Nach einer ersten Halbzeit, in der die Dynama-Abwehr gut zu tun hatte, und die Pässe zu den Stürmerinnen* noch nicht optimal angekommen waren, stand es eher mit etwas Glück noch 0:0. Leider waren wir bei zwei schön herausgespielten Kontertoren etwas zu langsam und lagen 2:0 zurück. Was durch einen Traumpass aber dank Annautović noch zu einem Anschlusstreffer und

Endstand von 2:1 gedreht wurde. Schönes Auftaktspiel – wir haben Bock auf die Rückrunde!
Gleicher Tag war allerdings auch der offizielle Abschied von unserem Trainer Alex. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Alex, wir wünschen ihm alles, alles Gute und freuen uns auf viele Wiedersehen in der Wiener Fußballwelt. Dynama wird Dich vermissen!!
IMG_20170309_203021