«

»

Okt 11

Dynama auf dem sensationellen 4. Tabellenplatz!

kapitäninnenschleife20161009_172533
Die Dynamas holen sich mit dem 4:2 Sieg gegen Alxingergasse wieder 3 Punkterl…und das mit neuer Kapitäninnenschleife in der brodelnden Heimarena (Spielmanngasse 8)! Was für ein Sonntach! Den Fans wurde ein mutiges Offensivspiel geboten „Tiefe, Tiefe“ (aka Pass in die wohlbesagte Tiefe) ….

war die Devise. Nach einer direkt verwandelten Ecke von Ari, sowie einem Traum-Freistoß Tor machens die Dynamas aber kurz vor der Pause nochmal spannend! Kurz vorm Abpfiff der ersten Halbzeit gibts ein Dynama Foul im 16er..und somit Elfmeter für die Gegnerinnen. Es steht also 2:1 – was für eine Pausen-Dramaturgie.
Aber, aber die Dynamas bauen die Führung weiter aus, wieder mit einem Ari-Wahnsinnsfreistoß! Check it out!!!!

Alsoooo jetzt 3:1. Nach einem Konter der Gegnerinnen fliegt der Ball noch ein letztes Mal in unser Tor, aber dann endlich dieser perfekte Pass in die Tiefe auf Annatovic, die den Ball ins rechte Eck schießt. Yeahyeahyeah!  Somit 4:2 – Dynama gewinnt und kickt sich auf Platz 4!!! So kann’s weitergehen – einzig, die dynamischen Fans bringen nächstes Mal Tee mit Rum mit – kalt wird’s!

An alle tollen Fans: Kommt wieder!!! Gleich diesen Sonntag,16.10. Auswärtsspiel bei FC Mariahilf. Anpfiff 14:30Uhr in der Leberstraße 84, 1110 Wien.  Gemma, gemma supporten, weil DYNAMA SONST KANA!